Donnerstag, 20. Oktober 2016

RUMS #42/16 mit geschenktem Stoff

Guck mal Regina, schon verarbeitet! Vielen, vielen Dank für den süßen Stoff! ♥ 

Heute gibt es mal Spiegel-Foto-Bilder mangels Fotografenkind und leerer Batterie beim Selbstauslöser... 








Ich freu mich, wieder ein Shirt mehr im Schrank. Dieses Mal ist es eine Lady Rose von Farbenmix geworden mit rot abgesetzten Ärmeln. Den Stoff finde ich ja zu süß, auch wenn er dezent kitschig ist irgendwie. Aber er passt. ♥

So, schon wieder ein RUMS! Es läuft wieder rund hier. *5€ in die Wortspielkasse schmeiß*


Habt einen feinen RUMStag!

Kommentare:

  1. Uaaaah, ist der Stoff TOLL!!!!! Den find ich jetzt kein Stück kitschig. Und Lady Rose ist hier auch ein Alltime-Favourite. Herrlich, das sieht super aus, und die roten Akzente reißen es noch so richtig raus. Gefällt mir SEHR!

    Alles Liebe, du RUMS-Kugel
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles Shirt und herzlichen Glückwunsch! Ich habe mal wieder nix mitbekommen *schäm*

    sei ganz lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  3. So ein tolles Shirt - und die Murmel wächst wieder ein Stückerl.....wie schön! :-)))))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Ja....das ist genau dein Shirt. Es steht dir einfach klasse! ich mag vor allem die Kombi mit rot.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wie kitschig…noch nichtmal dezent;-) ich finds klasse ,grade mit dem rot zusammen.genau für dich:-) und was wächst der Bauch schnell…..irre!! Du siehst oll aus!!Wann habt Ihr denn Termin?
    ganz liebe Grüße!!Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meintest sicher nicht oll sondern toll oder??? *lach*
      You made my day Tanja *gröhl*

      Löschen
  6. Muddi laß Dir nichts erzählen *kicher*
    Du siehst natürlich super aus, ich habe auch noch etwas von dem "Kitschstöffchen" hier liegen und hab noch keinen Plan, was ich daraus nähen soll, aber Deine Rose ist echt gut gelungen mit der rot Kombi!!!
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Mensch Sarah, bin aus Zeitmangel erst jetzt in der Rums-Abteilung unterwegs. Sieht super aus! Ich freu mich.LG Regina

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!