Donnerstag, 3. November 2016

RUMS #44/16 - noch 8 mal RUMS

Puh, 44. Kalenderwoche schon - der 44. RUMS in diesem Jahr! 8 Mal noch, dann ist das Jahr 2016 auch schon wieder rum. Im Moment gibt das Jahr grade noch mal so richtig Vollgas! Am Wochenende waren wir in München und haben dort 3 Tage lang die eat & STYLE gerockt. Am letzten Tag - völlig zerzaust und mir Rändern unter den Augen - hat der Muddi-Mann dann noch schnell Bilder vom neuen Shirt gemacht. Zum Glück bin ich schon verheiratet, da kann ich auch mal so aussehen... *gg*









München bei Nacht - viel mehr haben wir von der Stadt allerdings auch wirklich nicht gesehen.



Das Shirt ist dieses Mal genäht nach dem Schnitt Longsleeve von Lillesol & Pelle, dieses Mal mit Bündchen und leicht verlängert. Der Stoff ist wieder der schwarze Jersey von Alles für Selbermacher* - der ist so schön weich! ♥ Das "inside" unter dem Kalieber-Logo konnte ich mir nicht verkneifen. *gg* Mehr Aufmerksamtkeit hat allerdings unser Adwurstkalender erregt, das war wirklich witzig. :) 

Ab Freitag sind wir dann in Bremen und danach am Wochenende in Hamburg! Und dann reicht es auch erstmal wieder mit Messen, dann geht es besinnlich auf Weihnachten zu. 


So, jetzt aber erstmal RUMS - bevor plötzlich schon Silvester ist. ;) Habt einen einen Tag!

Kommentare:

  1. Kalieber inside, ist das genial <3<3 <3.

    Du siehst müde aus. Aber auch glücklich. Also eigentlich, wie man sich so ne Muddi vorstellt *gg* Pass auf dich und das kleine Kalieberchen auf! Und ich wünsch euch weiterhin mega erfolgreiche Messen, eine entspannte Rest-RUMS-Zeit bis Weihnachten und ganz viel verkaufte Adwurstkalender (die Idee ist aber auch geil!)

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ein Kalieberchen inside !!! <3
    Wie KLASSE !!!
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. Das Kaliebchen, sozusagen ♥
    Um Hamburg beneide ich dich, wer hätte das gedacht *gg*
    Ansonsten ist dein Programm wiedermal so, dass mir schon beim zulesen schwummert. Ich bin aber auch langsam zur Zeit.

    Viel Erfolg, und zwischendrin mal Luft zum ausruhen wünsch ich euch. Grüß den Muddimann und habt es fein in HB.

    Müde Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Das perfekte Shirt für Eure Messe! Und ansonsten: Du Powerfrau, Du!

    Liebe Grüße und "Happy RUMStag",
    Sophina

    AntwortenLöschen
  5. Wah, das Jahr geht aber auch wirklich zu schnell rum! Ich finde München auch bei Nacht schön. ;) Dein Shirt aber natürlich viel toller. Und für das Pensum, dass Du gerade mal wieder stemmst, siehst Du doch echt frisch aus!
    Ich hoffe sehr, die besinnliche Zeit wird bei Euch mal wirklich so!

    Liebste Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Wie wuppst du das alles nur?
    Du bist echt ne Powerfrau!
    Das "inside" ist mir gleich ins Auge gefallen. So süß ;-)
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Welch ein Tempo! Ganz viel Kraft für die kommenden Messen, euer Stand sieht toll aus, auch wenn ich kein Fleischesser bin :-) cooler Style!

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!