Donnerstag, 10. November 2016

RUMS #45/16 mit 28 Minuten Stickzeit

Hui, fast hätte ich diese Woche wieder keinen RUMS gehabt! Aber dann kam am Dienstag Nette von Regenbogenbuntes mit ihrer neuen Stickdatei um die Ecke. Kleine gestickte Taschen mit meinen geliebten Häkelmotiven - gestickt in ca. 20 Minuten. Gut, die Variante, die ich mir ausgesucht hatte, hat dann auch gleich 28 Minuten gebraucht. Aber das hat sich gelohnt. 

Ich habe eine neue Tasche für meinen Stift! Ihr lacht jetzt vielleicht, Tasche für den EINEN Stift? Ja, genau so. Ich bin was Uhren und Schreibutensilien angeht ein wenig geprägt von meinem Papa und meinen schwarzschreibenden Stift schleppe ich zu jedem Termin mit hin. Könnte ja sein, dass ich etwas unterschreiben muss und das mag ich eben nur mit eben diesem Stift. Nun ist so ein Stift nicht groß und einmal in die Tasche geworfen, ist es jedes Mal ein lustiges Unterfangen, den wieder zu finden. Ihr kennt das oder?! *hust* 

Ab sofort finde ich ihn immer hervorragend wieder!







Farbtechnisch ist das glaube ich der Auftakt zu einer neuen Taschen-TaTüTa-Geldbörsen-Serie... Wann auch immer ich dafür Zeit finden werde. *gg*


Habt einen feinen RUMStag!

Kommentare:

  1. Ui, die ist aber schön, die Tasche <3

    Ich bin zwar nicht so ein-Stift-fixiert, aber ich hab halt einfach NIE einen Stift dabei, wenn ich einen brauche. Vielleicht sollte ich mir schon allein deswegen so einen ganz besonderen Stift anschaffen?

    Und ich freu mich schon auf die Serie ;)

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Deine Stifttasche ist super schön geworden. Kann man immer gut gebrauchen, dann weiß man wenigstens wo der >Stift ist. Sonst sucht man ihn immer in der Tasche.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Und - was erblicken meine Augen da für einen schönen Innenstoff?!?!?! TOLL!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Schick. Und praktisch! Ich habe zwar immer Stifte dabei, aber ich finde sie nie, ich muss immer ewig rumkruschteln. Das wäre mal was....

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!