Donnerstag, 1. Dezember 2016

RUMS #48/16 mit neuer Mütz´!

Nachdem der RUMS letzte Woche wirklich schon wieder ohne mich stattfinden musste, kann ich euch heute meine neue Mütze vorstellen! Es ist KALT geworden und leider gehen meine Jacken alle nicht mehr zu. Geld in eine "richtige" Schwangerschaftswinterjacke wollte ich auch nicht mehr investieren - also habe ich mir einen Parka gekauft, der einfach ein bisschen weiter geschnitten ist! Ich hoffe mal, der reicht bis März. *gg*

Nun habe ich aber zum neuen Parka keine (ehrlich - ganz bestimmt nicht *räusper*) passende Mütze im Schrank gehabt. Also habe ich zum wiederholten Male das Beanie-Tutorial von Frau HHL bemüht, innen neon-gelb, außen dunkelblau, drauf ein AFS-Bügeldbild*. Fertig ist die Mütze!


  


Und bevor einer was sagt: Ja, der Name ist Programm. Nun steht drauf, was drin ist - da braucht sich nachher niemand beschweren, nech?!


So, habt einen feinen RUMStag! Nur noch 4 Mal - dann ist 2016 schon wieder Geschichte! Huch!

Kommentare:

  1. Ts, jetzt hast du schon selbst gesagt, was ich sagen wollte. Dann ist ja eh alles gesagt! Wenigstens wissen alle jetzt gleich Bescheid, was sie erwartet. *gacker*

    Sieht auf alle Fälle schick aus!

    Liebste Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Coole Mütze!
    Sollte der Parka irgendwann doch nicht mehr passen, wäre eine Kumja vielleicht auch noch eine Alternative. Das ist ein Einsatz, der über einen passenden Reißverschluss-Adapter in normale Jacken passt...
    Alles Gute :o)

    AntwortenLöschen
  3. Schicke Mütze. Find ich völlig klar, dass da eine neue Mütze her musste, zu schwarz passt ja auch wirklich nichts. *lach* Die steht Dir auf jeden Fall und Neon passt einfach zu Dir!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, wie witzig! Tolle Mütze!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!