Dienstag, 21. Februar 2017

Manchmal muss es glitzern!

So auch heute. Nachdem nun alle Familienmitglieder der Reihe nach nicht wirklich gesund waren, geht es hoffentlich endlich aufwärts! Damit das auch so eintrifft, verstreu ich mal schnell ein bisschen Glitzer und Raupen-Grinsegesicht!









Das wurde nun auch Zeit, das in den Schrank der Raupe mal neue Klamotten einziehen! Da war es extrem wenig geworden, sie ist so groß geworden! Ich habe das nicht erlaubt - bevor einer fragt. Aber wer hört hier im Hause schon auf das, was Mama sagt?! Mir graust schon davor wie groß mir die 3 vorkommen, wenn das Baby erst da ist?! Gut, ein paar Wochen kann ich das ja noch verdrängen. *gg*

Bis dahin gucke ich endlich mal wieder beim Creadienstag vorbei! 

Der Schnitt ist das neue Basic-Fake-Wickel-oderauchnicht-Shirt von ki-ba-doo, der Stoff ist von den Alles-fuer-Selbermachern* (ist auch aktuell wieder zu haben). 

Habt noch einen feinen Restdienstag. Ich muss mich nun entscheiden, ob ich zum Yoga fahre, oder noch einen RUMS nähe für Donnerstag. Gucken wir mal, was es wird von beidem. ;)

1 Kommentar:

  1. Hallo Sarah :)
    das Shirt der Kleinen Großen ;) ist richtig süß.
    Ich mag es ganz besonders, weil es wirklich nur ein bisschen Glitzer ist, dafür aber an den richtigen Stellen.
    Und warst du beim Yoga oder rumst du? ;) Du kannst ja auch fürs Yoga rumsen. Sorry, Wortspiel.

    Liebe Grüße und noch eine tolle Woche. :)
    Susen

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!