Donnerstag, 2. Februar 2017

RUMS #5/17 - schnell aber schön

So ganz langsam geht es hier gesundheitlich aufwärts! Leider lange nicht so schnell, wie ich mir das so wünschen würde. Daher habe ich mir für diese Woche mal eine der Kleinigkeiten rausgesucht, die mir beim Nähzimmer aufräumen am Anfang des Jahres so aufgefallen waren. Kleine Dinge, die ich immer schon mal machen wollte, die aber irgendwie immer wieder hinten runter fallen. Dabei sind doch grade diese Kleinigkeiten so schön!

Ich habe neben meiner Nähmaschine eine Dose für Stoff- und Garnabfälle stehen. Ich hasse das, wenn das alles immer auf den Boden fällt! Aber der Mülleimer steht halt woanders und der ist für so Fitzelchen auch echt unpraktisch. Also eben die Dose! Aber schön ist die nun so nackig auch nicht nicht wirklich! Also hat sie nun ein neues Kleid bekommen! "Pi mal Fensterkreuz" und Jersey zieht sich so fein in Form, fertig ist das regenbogenbunte Jerseykleid aus einem Rest Crochet Love*:




So sah die Dose vorher aus:






Das ist doch wirklich besser:




Wie gesagt, eine Kleinigkeit. Aber einfach SO schön. Wieder ein RUMS - von mir, für mich. Alle anderen interessiert das doch dezent wenig, ob meine kleine Mülldose hübsch ist oder nicht. *gg*


In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen RUMStag!

Kommentare:

  1. Sehr hübsch - ich habe auch ganz viele benähte Dosen auf meinem Nähtisch! Die sehen einfach immer toll aus! Und diesen Stoff liebe ich ja auch total!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff passt perfekt für die Dose. Gefällt mir sehr.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wie klasse! Der Stoff ist unheimlich schön und passt perfekt ins Nähzimmer! Die Dosen stehen bei uns auch überall herum! Im Büro - Im Nähzimmer, auf den Kinderschreibtischen und und und....Einfach Praktisch! Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das gibt so einem Nahplatz noch mal einen richtigen Kick, finde ich!!! Sieht toll aus!!

    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!