Donnerstag, 9. Februar 2017

RUMS #6/17 mit einer Preview

EIGENTLICH hatte ich mich ja abgemeldet von diesem Probenähen. Weil ich erstens einfach keine Probenähsachen auf Schwangerschaft abändern mag und zweitens einfach keine Schwangerschaftssachen mehr nähen mag. Es reicht einfach mit Dickbauchklamotten im Muddi-Leben, die letzten Wochen bekomme ich mit den vorhandenen Sachen noch rum. Die müssen halt eben genug nachgeben! *g*

Aber dann kamen all die schönen Beispiele reingetrudelt... Und irgendwie geht das doch auch bestimmt nachher als Stillshirt dachte ich mir.... Das war eine hervorragende Idee! Das ist MEIN Schnitt! Es wird ihn als Wickelvariante geben, geschlossen, als Tunika und als Kleid für Damen und auch als Shirt für Mädchen und es sitzt einfach wundervoll das neue Teil von ki-ba-doo! Übrigens in normaler Größe völlig ohne Änderungen genäht. Es spannt halt ein wenig um den Bauch. *g* Aber es geht! Sehr gut sogar, das ist definitiv ein neues Lieblingsteil. ♥ Bis nächste Woche müsst ihr euch noch gedulden,ich darf es euch heute schon zeigen:






Wo ich den Strickstoff her habe, weiß ich leider nicht mehr so genau! Ich meine wieder von Kekero oder vom StoffLoft, aber finden kann ich ihn da momentan nicht. So ist aber wieder ein bisschen Stoff aus dem Regal abgebaut. Blöd nur, das es nun so viele tolle Strickstoffe gibt, aus denen ich den Schnitt auch noch probieren könnte.... *hust* 

So, hiermit wünsche ich euch einen tollen RUMStag und uns allen endlich den Frühling! Ich mag keinen Schnee mehr - ich wäre bereit für den Sommer...

Kommentare:

  1. Hachz. Ich könnte deinen Bauch noch ewig anstaunen, wenn ich nicht noch viel lieber den Bauchinhalt sehen würde *gg*

    Und das Shirt sieht toll aus! Ist bestimmt auch gut stilltauglich, ne? ;)

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Kreisch, das hab ich total verpasst - wie schönschönschön - ich hoffe es geht Euch gut !!!
    Ach ja - und toll siehst Du aus
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist wirklich klasse. Und Strickstoffe verarbeite ich mittlerweile auch sehr gerne.
    Weiterhin alles Gute für EUCH!
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Wie wunderschön! Shirt, Bauch, Muddi - einfach alles! Du bist so eine hübsche Schwangere. Mir geht's wie Luci, ich könnte dich ewig anschauen. Aber auf den Inhalt bin ich auch schon sehr gespannt.

    Liebste Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hach... Was will man dazu sagen? Schön!!! Das Shirt, die Murmel, du siehst richtig gut aus! Alles Gute dir weiterhin!

    Lieber Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt ist superschön, schade, dass Du nicht mehr weißt, wo Du den Stoff her hast, den finde ich nämlich oberklasse! Steht Dir total gut, die Farbe!
    Schnee mag ich bitte auch keinen mehr, es reicht. Du kriegst gefälligst ein FRÜHLINGS-Baby! :)

    Liebste Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  7. Ganz toll! Und dein schöne Kugel kommt so schön zur Geltung mit diesem Schnitt.
    Lg Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderbarer Schnitt - total geeignet für Deinen Bauch! ;-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  9. DU SIHST SOOO TOLL AUS!!Endlich mal wider bei dir reingeguckt..was für eine schöne Kugel und das shirt ist perfekt dafür!!Toll!!!Liebe Grüße!!!Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder mit wunderschöner, toll verpackter Kugel ...
    Ich wünsche Euch alles Gute!!!

    LG Manu


    AntwortenLöschen
  11. Da hast Du "rund um's Weib" aber heute sehr wörtlich genommen, voller Einsatz, wow! Sehr schönes Foto..

    AntwortenLöschen
  12. Toller Pulli und wunderschöne Kugel. Nur im Gesicht siehst Du schmaler aus. Lass Dich mal vom Liebsten ausführen bevor der Bauchbewohner schlüpft.
    Liebe Grüsse und alles Gute,
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Uiiiii, ich freu mich drauf, den Bauch noch bald in echt sehen zu dürfen. Nicht unbedingt des Bauches wegen, sondern deinetwegen und wegen des Restes der Sandkastentruppe <3
    Ich glaube, das wird mein erster Ki-ba-doo-Schnitt, an dem ich dann doch nicht vorbeikomme. Ich liebe Wickelkleider und vor allem auch Wickelshirts und -jacken und da es jetzt ja auch die Ki-ba-doo-Schnitte als Papierschnitte gibt, kann ich mich ja bequem um´s drucken und kleben drücken ;o) Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo !
    Was für ein schönes Bild ! Ich wünsche dir alles Gute
    Ganz liebe Grüße
    Sandra Lila-Lotta

    AntwortenLöschen
  15. Schade, mir geht es wie Lilo, ich hätte auch ZU gern gewußt, wo der Stoff her ist, der wäre genau meine Welt.
    Du siehst toll aus in dem Shirt und mit dem Bauch. Wunderhübsch.
    Ich wünsch dir, dass der Endspurt noch ein bißchen Genuß bereithält für dich.

    Und ich bin froh, dass die ko-ba-doo Schnitte bei mir einfach nicht sitzen. So hab ich wieder Geld gespart *gg*

    Hab ein schönes Wochenende.
    Vielen Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!