Donnerstag, 16. Februar 2017

RUMS #7/7 - momentan untragbar

Momentan untragbar ist nicht nur der alltägliche Wahnsinn, sondern auch mein heutiger RUMS! Der Bauch ist explodiert und der Jersey dehnt sich nicht genug - das ist also ein erstes Teil für NACH der Schwangerschaft! *gg* Dabei habe ich mich auf mein zweites Wickeldings so gefreut! Genäht nach dem neuen eBook von ki-ba-doo. Dieses Mal nicht in Tunikalänge wie letzte Woche, sondern als richtiges Kleid!

Aber auf Fotos kann man ja Sachen gut ausblenden, ich zeig es euch trotzdem und freue mich tierisch auf die Stillzeit, in der ich mein neues Kleid sicherlich lieben werde! Dann passe ich auch wirklich wieder rein... *räusper*







Und wenn schon das Kleid nicht passt und sonst alles doof ist, dann will natürlich auch die Raupe nicht, das der Mini in Ruhe die Mama fotografiert. Klar oder?! ;)



Kind auf Plautze. Vor grade mal 3einhalb Jahren war sie da noch drin. ♥ Ich finde es echt unglaublich. Wo ist denn bloß die Zeit geblieben? 

Wie schnell die Zeit auch mal stillstehen kann, haben wir diese Woche gemerkt. Meine Eltern hatten einen schlimmen Autounfall. Mit Hubschrauberflug und allem vor und zurück, unverschuldet und doch mittendrin. So wie es momentan aussieht, hatten die beiden mehr Schutzengel, als an einem normalen Sonntag eigentlich Dienst haben können! Dafür sind wir alle extrem dankbar und schlagartig wird einem wieder bewusst, wie wertvoll die Zeit doch ist, die wir haben! Also, nutzen und genießen wir sie doch einfach!

RUMS - von mir, für mich - auch wenn es erst in einigen Wochen wirklich tragbar sein wird. ;)

Kommentare:

  1. Ui, peng 🙊🙉🙈. Der Bauch hat ja wirklich noch mal nen Sprung gemacht. Und ICH find ja, das sieht genial aus, da kann sich Beyoncé mit ihrem Babybauchfoto mal ne Scheibe abschneiden 😁

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Du bist eine so wunderschöne Schwangere ♥
    Der Schnitt sieht echt toll aus an dir, auch wenn da grade alles spannt und Falten schmeißt, wo es nicht soll. Einen schöneren Grund kann es gar nicht geben, und hinterher wird es sicherlich einfach Bombe sitzen.
    Ich bin sehr froh für eure Familie, dass Sonntag offenbar ein paar Schutzengel Überstunden gemacht und auf deine Eltern (und die Unfallgegnerin...) aufgepasst haben. Daneben werden echt alle anderen Dinge ganz klein. Das Leben ist kostbar und eh kurz, was wissen wir denn, wieviel Zeit wir wirklich haben. Du hast schon recht, wir sollten das viel bewußter genießen.

    Lass es dir so gutgehen, wie es irgend geht.
    Umarmt,
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Ööööhm ich bin ein Nerd, ich krieg es doch tatsächlich erst jetzt mit 🙈
    Alles Gute noch für Nummer 4!
    Und ich finde das Kleid sieht klasse aus!
    Und irgendwann passt es auch richtig :)

    Liebste Grüße ,
    Christin

    AntwortenLöschen
  4. Ui, die Kugel spannt in der Tat gewaltig! Da würde ich das schöne Kleid auch schnell wieder ausziehen, nicht dass da noch was reißt, das wäre total schade. Das Kleid ist superklasse und das wirst Du garantiert gut brauchen können, nach der Geburt. Was bist Du für eine hübsche werdende Mama. Auch wenn es jetzt für Dich beschwerlich ist, schwanger sein steht Dir jedenfalls bestens. :)

    Liebste Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde auch mit explodierter Kugel steht dir das Wickelkleid echt toll und wird garantiert nach der Geburt viel im Einsatz sein. Ja...und unsere guten Gedanken sind weiterhin bei euch. Es gibt nichts wertvolleres als die gemeinsame Zeit bewusst miteinander zu genießen.
    Ich drück dich.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ui, was für eine wunderbare Kugel! Und was für ein schönes Bild von der Raupe auf deinem Arm. Raupe und Geschwisterchen ganz nah bei Mama. :-)
    Deinen Eltern wünsche ich alles Gute! Was für ein Schreck das gewesen sein muss... Ich hoffe, dass sie sich davon und von eventuellen anderen Folgen schnell erholen. Ein Hoch auf Schutzengel!

    Lieber Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schöner Bauch !
    Und wie schön, dass die Schutzengel so gut auf deine Eltern aufgepasst haben.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Wow was ein krasser Bauch, der sprengt ja fast das tolle Kleid. Hammer und voll schön. Mögen alle Schutzengel immer mit Dir sein. LG Alex

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid steht Dir auch trotz das es am ein oder anderen Ende etwas eng ist. Du siehst echt toll aus mit Deinem Babybauch.
    Schön das da die Schutzengel Überstunden gemacht hat und es Deinen Eltern gut geht. man muss die Zeit genießen die man auf erden miteinander hat.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  10. So ein schöner Babybauch! in einem schönen Kleid! Deinen Eltern alles, alles Liebe! Mit lieben Grüßen Nicole

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!