Donnerstag, 23. März 2017

RUMS #12/17 - ein Lesezeichen

YEAH - die Muddi liest wieder! Im Ernst, da war die letzten Monate irgendwie keine Ruhe für - zumindest nicht bei mir. Da nun doch langsam Ruhe einkehrt, keine wirklichen Termine mehr anstehen und ich zumindest gefühlt mal etwas mehr Ruhe habe, greife ich endlich mal wieder zu dem ein oder anderen Buch, welches hier im Regal vor sich hineinstaubt! Als Lesezeichen verwende ich immer irgendwelche Zettel, Postkarten oder was weiß ich was, was mir grade in die Hände fällt. Nicht wirklich hübsch! Darum habe ich mir gestern Abend noch schnell ein Lesezeichen genäht - in diesem Stil wollte ich das schon ewig probieren! Schnell in die Restekiste gegriffen, ein bisschen rumgeschnippelt, von mir für mich, freut mich nun jedes Mal beim Buch aufblättern und Ansehen - der perfekte kleine und schnelle RUMS!







Die Idee stammt übrigens aus diesem Buch hier - da stehen noch so viele Bücher mit so vielen Ideen in meinen Regalen.... *räusper*






So ruhig darf es nun bleiben. Ich bin zwar froh, das ich jeden Tag weiterhin zur Arbeit gehen kann, aber auch da wird es ruhiger. Keine Termine mehr und so schaffe ich sogar richtig was weg. Die strategische Ausrichtung für alle Bereiche steht wohl fürs nächste halbe Jahr. *gg* Nicht, das ich demnächst wirklich arbeitslos bin. Das kann ja niemand wollen! 


Ich wünsche euch einen wunderschönen RUMStag! Hier ist endlich der Frühling eingezogen samt Sonne und Wärme! Wie schön das ist jedes Jahr! ♥ 

Kommentare:

  1. Ach, das sieht ja toll aus!! Noch ne schöne Resteverwertung, das gefällt mir!

    Ich wünsch dir noch ein paar schöne Lesetage, bevor es dann wieder vorbei ist mit der Ruhe!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Hast Du Dir schon das Kreißsaal-Projekt überlegt? Ich gehe mal davon aus,dass Du Dich von so einer Geburt nicht abhälten lässt.. ;-) Wünsche Dir alles Gute für das, was kommt und Du lässt Dich doch sicher nicht aus der Ruhe bringen...Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch oben wäre zwar so gar nichts für mich, das Lesezeichen ist aber wunderschön. Ich habe in letzter Zeit so viele Lesezeichen verschenkt und habe selber auch keines. Irgendwie doof, wenn man solche Sachen nie für sich selbst macht. Muss ich jetzt auch dringend mal hinkriegen, echt war!

    Dir noch ein paar ruhige Tage mit viel Lesezeit!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  4. Das Lesezeichen ist toll geworden. Klasse Idee. So eins brauch ich auch noch. Ich wünsche Dir alles Gute und noch etwas Ruhe.
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Coole Idee mit dme Lesezeichen. Das ist genau das passende kleine Geburtstagsgeschenk, nachdem ich mir schon den Kopf zerbrochen habe. Und ein paar Reste bekommen auch noch eine nette Verwendung. Alles Gute für die nächste Zeit und weiterhin ausreichend Ruhe.

    LG Conny

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!