Donnerstag, 6. April 2017

RUMS #14/17 - der wichtigste RUMS 2017

Nach der Raupe waren wir komplett. Wunderschöne Schwangerschaft, wunderbare Geburt, ein gesundes kleines Mädchen - alles war perfekt. 

Oder auch nicht. Plötzlich war ich schwanger - ungeplant. Puh. Ich habe geheult und gelacht gleichzeitig, ganz ehrlich. Der Plan sah anders aus, aber offensichtlich hatte da jemand einen anderen Plan für uns gemacht. Und nun ist sie da, unser 4. Kind, unsere 2. Tochter - unser großes Glück. Am Freitag, den 31. März um 5 Uhr 53 kam sie mit 4340g und 55cm auf die Welt und ist seitdem hier unser aller Sonnenschein. Die großen Geschwister sind stolz wie Bolle und zeigen überall Fotos rum und finden alles ganz furchtbar niedlich, was das Baby macht. Und wir Großen? Wir sind einfach dankbar und glücklich über diesen nicht von uns erstellten Plan, über dieses 4. kleine Wunder.

Da ich das meiste selber gemacht habe 9 Monate an diesem Kind und auch die Geburt sehr viel Arbeit darstellte, ist das kleine Milchmädchen ein astreiner RUMS - mein wichtigster RUMS dieses Jahr, da kann nichts dran rütteln. ♥




Und nun muss ich dringend weiter kuscheln! 

Tragetuch von hier: KLICK

Habt einen feinen RUMS-Tag!


Kommentare:

  1. Hachz. Herzlichen Glückwunsch auch hier noch mal zur Geburt des wunderschönsten RUMSes des Jahres. Was für eine Geschichte, dieses Mädchen wollte einfach unbedingt zu euch. Die hat sich auf dem Hennabänkle bestimmt schon damals mit ihren Geschwistern verabredet!
    Ich wünsch euch eine wunderbare weitere Kuschelzeit!
    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, ein besseres RUMS kanns nicht geben!

    Drück Dich, Daxi

    AntwortenLöschen
  3. Bestes RUMS eher!
    Auch hier: herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschel- und Tragezeit!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch- selbstgemacht ist doch am schönsten 😉

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zur Mädelsverstärkung :)
    Jetzt sind die Teams bei euch zu Hause wieder gleichstark!
    Viel Spaß beim Kuscheln!!
    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter.Mir ging es damals ähnlich als sich unser viertes Kind ankündigte.Er hat unser Leben auf den Kopf gestellt und wir waren einfach nur glücklich über den Weg den uns das Schicksal gegeben hat.
    Inzwischen ist unser Jüngster auch schon 19 Jahre alt,ich weiß gar nicht wo die Zeit geblieben ist
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!Ein wirklich gelungener rums.
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch. Was für ein schöner Rums am frühen Morgen. Alles Gute für Euch .

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wunder!

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch!
    Alles Gute und ganz viel Gesundheit!

    Liebe GrüßeSybille

    AntwortenLöschen
  11. ...und eindeutig der Gewinner des Tages! Alles, alles Gute für Euch und einen wunderschönen Start

    AntwortenLöschen
  12. Definitiv der schönste RUMS heute! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!

    Liebe Grüße

    Carola

    AntwortenLöschen
  13. Definitiv der schönste RUMS heute! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!

    Liebe Grüße

    Carola

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderbaren RUMS. So ein perfektes Glück darf man wirklich dankbar annehmen. Eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit und viele Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. einen besseren RUMS gibt es ja nicht! herzlichen Glückwunsch! Geniesst die Zeit!
    liebe Grüsse
    anja

    AntwortenLöschen
  16. Nach so viel Zeit und Arbeit hast Du Dir diesen wundervollen RUMS wahrlich verdient.
    Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!
    ♥allerliebste Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch!!!!! Hach, schön ;-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Ich gratuliere euch ganz herzlich und wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit! Vier ist doch eine tolle Zahl! <3
    Liebste Grüße,
    Maarika

    AntwortenLöschen
  19. Alles, alles Gute mit eurer kleinen Maus! Und dir eine gute Erholungszeit nach Schwangerschaft und Geburt, lass dich mal nach Strich und Faden von den Lieben verwöhnen, das hast du dir verdient :) Deine Mäusin hat mit meiner großen Geburtstag, ein sehr schönes Datum :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die ganze Familie.
    Das ist mal ein RUMS den keine von uns toppen kann!
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und vor allem immer viel Gesundheit !
    Was für ein toller RUMS !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  22. Wie schön! Herzliche Glückwünsche!! Genießt eure erste Zeit!!

    AntwortenLöschen
  23. Oh, wie schön :O)

    Herzlichen Glückwunsch zu Eurem 4. Wunder!!!

    Ich wünsche Euch eine wunderschöne Eingewöhnungszeit!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  24. Das ist ja wirklich der tollste RUMS den es gibt! Einfach wundervoll! Perfekt! Gelungen! Einzigartig! ❤

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch!
    Unser viertes Kind kam auch nicht geplant - zumindest nicht zu diesem Zeitpunkt... Aber dieser tolle Junge konnte wohl nur genau dann kommen! So wird es sicher auch bei euch sein, jetzt habt ihr Töchter und Söhne, besser geht's nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  26. LG Frauke (nicht Dass, das ist mein Großer)

    AntwortenLöschen
  27. Ganz herzliche Glückwünsche von uns ... und alles Gute für deine Süße!

    glg susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  28. Ganz klar Dein Rums des Jahres. <3
    Ich wünsche Euch, dass Ihr zu sechst so glücklich werdet, wie es nur irgendwie geht!

    Liebste Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch,zum neuen Erdenbürger und seiner tollen Familie alles Liebe und Gute für die Zukunft;)) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch!
    Da war wohl doch noch ein Plätzchen in eurer Mitte frei :-) meistens kommt es schon so, wie es soll.
    Ich wünsche euch ganz viel Freude mit eurem Kleeblatt.
    Glg Majo

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Familienzeit zu sechst !
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  32. Definitiv das tollste RUMS heute! Herzlichen Glückwunsch zu der Kleinen und habt eine phantastische zeit alle zusammen!

    Liebe Grüße vom Deich
    Claudia

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Sarah, ich bin schon eine ganz lange Zeit stille Mitleserin. Ich bewundere Dich, wie Du das alles schaffst! Selbstständig, Haushalt, Kinder, Schule, Nähen,den tollen Blog mit Rums, ubd gll das was sobst nich dazu kommt,...wow!!! Ich wünsche Euch von ganzem Herzen alles Gute mit Eurem Kleeblatt und das Ihr weiterhin so Euren Weg meistert! LG Silke

    AntwortenLöschen
  34. Alles Liebe und Gute dir, deinem Überraschungswunder und deiner ganzen Familie!
    So ein wunderbarer RUMS-Beitrag :)
    Liebe Grüsse von einer Grossfamilien-Mama
    Regula

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude beim Weiterkuscheln!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch zum Weltbesten RUMS! Unsere Nr. 4 wollte übrigens auch einfach zu uns, das musste so und hat uns so richtig komplett gemacht.
    Lg Kathrin

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!! Genießt die Zeit, ich freue mich für euch!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  38. Wie wunderbar......Du hast recht - der weltbeste RUMS! Viel Spaß beim Kennenlernen!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  39. Alles Liebe, Gute, Gesundheit und ein schönes, friedliches Kennenlernen für euch sechs. Das ist natürlich ein guter Grund mal Dein RUMS auszulassen. Genieße es und zeig uns die kleine lieber noch 15 mal als dass Du sie wegen einer Werklerei aus den Augen lässt.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch liebe Sarah und herzlich willkommen, kleines Milchmädchen!! Manchmal passieren einem die tollsten Dinge ohne Plan und dann kann man nur staunen und dankbar sein. Ich wünsche euch einen tollen Start zu sechst und dem Milchmädchen ein wundervolles Leben!

    Herzlicher Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  41. Von Herzen alles nur erdenklich Liebe!
    Mehr RUMS geht echt nicht!

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Sonnenscheins!
    LG sunshinemelc

    AntwortenLöschen
  43. Das RUMSt! Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Maus und alles Gute für Euch alle! LG

    AntwortenLöschen
  44. Auch von mir herzlichen Glückwünsch und alles Gute für euch,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  45. herzlichen Glückwunsch. Alles liebe für euch.
    Liebe grüße carmen

    AntwortenLöschen
  46. Ich schicke dir auch allerherzlichste Glückwünsche. alle Gute und eine schöne Kennenlernzeit.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  47. Alles Gute zur Geburt eurer Tochter. Du hast Recht, der wichtigste Rums überhaupt. So süss!!! Genießt die Kennenlernzeit zu 6.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  48. wie schön!
    Alles Gute für Euch alle!!!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen Glückwunsch 🎉 zur Geburt des kleinen Mädchens und alles alles Gute für die ganze Familie.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch! Alles Liebe und Gute für die ganze Familie.
    LG
    nicole

    AntwortenLöschen
  51. Ganz herzliche Glückwünsche!
    Was für ein Geschenk so ein neues Leben doch ist... und wunderbar, dass sie gesund ist!
    Alles Gute für Euch!

    AntwortenLöschen
  52. Wunderbar, ich hatte gehofft, dass das Kind der Grund für das Aussetzen ist und ja es war es. Glückwünsch zu dem 4. Blatt Eures Kleeblattes und ja manchmal sieht der Plan dann doch anders aus. Ja - und was für ein RUMS, den kann keine toppen! Einen guten Start hattet er offensichlich als Familie. Eine schöne ZEit! Genieße es!

    AntwortenLöschen
  53. Alles erdenklich liebe und Gute zu Deinem jetzt schon besten RUMS des Jahres. Ich freu mich sehr für Dich und dieses tolle ungeplante kleine süße Wunder. LG Alex

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!