Donnerstag, 20. April 2017

RUMS #16/17 - Stillshirts braucht die Muddi

Heute kurz und knapp, denn ich tippe einhändig... ♥

Das Oversize Basicshirt von ki-ba-doo, individualisiert mit Knopfleiste nach dem Tutorial von HIER und verändertem Saum, als schnelles neues Stillshirt. Misses Spuck bedingt öfter mal einen muddischen Klamottenwechsel - öfter als mir lieb ist... *gg*











So. RUMS

Kommentare:

  1. Das vorletzte Foto ist fast schon fies, so schlank bist du schon wieder! Wow!

    Und das Stillshirt steht dir sehr gut. Knuddel das Spuck-Milchmädchen mal von mir ;)

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Stillshirt hast Du Dir da gezaubert!

    Ich wünsche Dir einen fröhlichen RUMS-Tag mit wenigen Spuck-Attacken ;O)

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Hach ja... genieß die Stillzeit! Ich kann Stillshirts schön langsam nicht mehr sehen (also bei mir! ;)) und freue mich darauf, wenn ich mal wieder Kleider tragen kann, aus deren Ausschnitt man die Brust NICHT rausholen kann. *g*. Dein Shirt sieht sehr praktisch aus und die Boote finde ich sowieso total süß. Hoffentlich magst Du es nach der Stillzeit auch noch, es ist wunderschön!

    Liebste Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Shirt und so wie es sich anhört auch praktisch... vielleicht darfst du es ja ab und an mal länger tragen... also falls sie mal ne Weile nicht spuckt...

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Schönsein stillshirt...und trotz Spucken gedeiht das Milchmädchen aber ganz gut, finde ich...oder?? Mach halt einfach weniger Milch...dann spuckt sie auch das "zuviel" nicht wieder raus;-)). hihi!
    Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  6. häh?? Schönsein?? Hab ich nicht geschrieben!!!Schönes Stillshirt!!

    AntwortenLöschen
  7. Wow. Dass Du schon wieder Zeit zum Nähen findest... Hut ab.
    Nachträglich ganz herzliche Glückwünsche!

    Das Shirt ist sehr cool, eben nicht die klassische Stillvariante, sondern ein Teil, an dem Du auch nach dem Stillen noch Freude haben wirst (falls die Spuckflecken alle wieder rausgehen ;)

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Shirt! Geht auch ohne Stillen noch^^. Den Stoff liebe ich ja eh, werde mir daraus auch noch ein Stillshirt nähen, sobald ich mal den Stoff gekauft habe^^.

    Lg anna

    AntwortenLöschen
  9. Toll wie fit Du wieder bist , Und schaust echt gut aus :)) Das Shirt sieht klasse aus .
    LG und schönes WE für Dich

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!