Donnerstag, 8. Juni 2017

RUMS #23/17 mit ´nem Büddel

Diesem Trend wollte ich ja eigentlich entgehen. EIGENTLICH. Aber dann kam der Büddel von den Alles-fuer-Selbermachern* und meine Überzeugung war dahin! *g* Und was bin ich nun froh drum! Wie praktisch das Ding ist, wenn man sein Baby immer und zu jeder Zeit an sich dran kleben hat! Ich habe ja von der Tragenden-Rolle eine neue Trage von JPMBB. Das Ding ist fantastisch, vor allem jetzt im Sommer! Das lässt sich am Babyrücken komplett aufklappen, so dass da nur noch ein Netz den kleinen Rücken hält. Bei sommerlichen Temperaturen wirklich mehr als angenehm! Da die Tragehilfe aber nun so richtige Rucksackträger hat, ist ein zusätzlicher Rucksack einfach nicht möglich. Seitlicher Riemen ist zum einen unpraktisch mit Tragekind und zusätzlich auf Dauer schmerzhaft für die Muddi. Wer will das schon. Die schmalen Büddelkordeln hingegen merkt man kaum und ich habe weiterhin die Hände frei. Sehr genial also! Und dann noch mit Einhornbär!














Immer schön in Knutschhöhe, den kleinen Milchmädchenkopf. ♥ Tragen ist das allerschönste überhaupt! Also, das Baby jetzt, nicht den Rucksack. Gut, der auch. *g* So ist das Baby wirklich IMMER dabei, auch bei der Arbeit. In Hannover. Beim Ministerpräsidenten. Der durchaus erstmal irritiert guckt. *g*





Mehr Informationen zur Trage gibt es hier: KLICK

Und das DIY-Nähset für den Rucksack gibt es hier: KLICK*


Ich wünsche euch allen einen zauberhaften RUMS-Tag!

Kommentare:

  1. Klasse Bilder und ein schöner Rucksack.
    Da bist Du ganz schön bepackt unterwegs.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Heeeeeerrlich! Ja, lieber Herr Ministerpräsident, so ist das Leben. Kinder umschnallen und auf gehts!

    AntwortenLöschen
  3. Hübscher Büddel. Und tolle Trage, sowieso. Ich freu mich, dass sie dir so gute Dienste leistet. Hier ist sie bei der bald 2jährigen auch noch viel im Einsatz.
    Liebe Grüße aus SPO

    AntwortenLöschen
  4. Hm...wie hübsch. Mit diesem Turnbeutel liebäugele ich auch... so schön. Praktisch alle Mal. Viele Grüsse

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!