Donnerstag, 22. Juni 2017

RUMS #25/17 mit lila Kitzen

Aktuell sind die lila Hafenkitze von NIKIKO bei den Alles-fuer-Selbermachern* in der Auslieferung. Aus den Hafenkitzen habe ich mir in der Schwangerschaft mit der Raupe mein Lieblingsshirt genäht. ♥ Was ist das lange her! Damals war der Stoff rosa, heute gab es lila - und für mich ein Sommerstillshirt zum heutigen RUMS










Der Schnitt ist eine ki-ba-doo-Bastelei. Der Grundschnitt ist das Top von MAlotty, die Vorderseite oben habe ich mithilfe vom Basic-Raglan-Wickelshirt stilltauglich gemacht. Sehr praktisch. :)

Ich wünsche euch einen wunderschönen RUMStag!

Kommentare:

  1. Also das Muster wär jetzt zwar nix für mich, aber ich finde, Flieder steht Dir super! Solltest Du öfter tragen, diese Farbe!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  2. Habe ich doch auf den ersten Blick statt "Kitzen" Katzen gelesen und mich gefragt, wo da Katzen sind. :-) Cooler Bastelschnitt und zum Stillen doch ideal.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein toller Stoff :-)

    LG Alex

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!