Donnerstag, 29. Juni 2017

RUMS #26/17 mit Urlaubsbuxe

Urlaub ist ja für mich, wenn es warm ist, wenn da Meer ist, wenn es gutes Essen gibt und wenn es gemütlich ist. Also, ich bin ja sonst schon nur der Jeans und Turnschuh-Typ, im Urlaub darf es aber gerne noch ein wenig gemütlicher sein. Ich frag tatsächlich ab und an meinen Mann, ob ich "so" noch mit raus darf. Ich mag es dann schlunzig und kein Stück "aufgetakelt". Wie gesagt, noch schlimmer als sonst schon. *hust*

Auf jeden Fall fehlten mir irgendwie noch Strandbüxen. Gemütlich, praktisch und bunt sollten sie sein. Ein eBook hatte ich schon. Gekauft, "damals", als ich es die Büx bei Kerstin vom Nähzirkus das erste Mal gesehen hab - die Hotty. Das dürfte mindestens zwei Jahre her sein. *gg* Aber jetzt war ich froh, das es da lag, gedruckt und geklebt und vorbereitet. Also flugs zwei Strandhosen genäht und eine davon ist mein heutiger RUMS:






Der Stoff ist wie so häufig von den Alles-für-Selbermachern*, der lag da noch von einem Probenähen, das wohl ähnlich lange her ist, wie das Entdecken des eBooks. Ich arbeite Streichelstoffe ab. Passt doch. Und zum Sommer und gutem Wetter passt der Stoff erst recht  -  und so viel BUNT macht gute Laune. Mir jedenfalls. :)

Ich wünsche euch einen wunderbaren RUMS heute! 

Kommentare:

  1. Super schön geworden Deine Hotty. Und genau das richtige für den Strand.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Cool! Ich liebe solche Hosen auch. Deine Hosen sind aus dem Stoff wirklich nach Urlaub aus.

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  3. Toll!!! Einfach passend für Sommer, Strand, ... Lg, michelle

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool! Am meisten beneide ich dich grad um das Wetter auf deinen Bildern, hier ist heute Herbst, und nicht die goldene Sorte *nerv*
    Der Stoff ist so schön, ich mag die Farbkombi, und die Bux steht dir prima.
    Ich wünsch dir noch viele Gelegenheiten, sie zu tragen in den nächsten Tagen und Wochen. Habt einen schönen Urlaub weiterhin.

    AntwortenLöschen
  5. wow, da werd ich ja fast neidig auf deine Kulisse! die hose ist toll geworden. richtig sommer!! hoffentlich bleibt er noch ganz lang!!
    Bussis andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh, was für eine schöne, sommerliche Sommerhose aus sonnigem Sommerstoff! Steht dir sehr gut!
    Sonnige Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja cool. Nach so etwas suche ich schon die ganze Zeit. Danke für die Inspiration. :) LG Diana

    AntwortenLöschen
  8. Also ich finde ja jetzt nicht, dass dieses Outfit schlunzig ist. Schlunzig ist was anderes. Du siehst einfach nur nach Sommer und Sonne und Lebensfreude aus, genau richtig! Schicke Büx!

    Liebste Gräüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  9. Die ist schick und wer hat denn keine Schnittmuster, die schon lange rumliegen und genäht werden wollen.
    ICh bin auch sehr der bequeme Typ und bin froh, dass mein Mann das auch recht locker nimmt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Deine Hotty sieht einfach toll aus! Der Stoff lässt richtig gut Laune aufkommen! GlG Janine

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!