Freitag, 30. Juni 2017

Und einer geht noch...

Natürlich hat auch die Raupe ein Hafenkitz*-Outfit bekommen! Mit Legging, das ist momentan mehr als wichtig! Die Jungs sind und waren ja schon immer sehr wählerisch mit den Klamotten, das wird mit den Mädels offensichtlich NICHT einfacher! *g* Aber das Outfit, das gefällt der jungen Dame. Guck mal Luci, mit Hüpferung!










Den Stoff gibt es weiterhin hier bei den Alles-für-Selbermachern*, die Legging ist die LittleLegLove von nEmadA  und das Shirt ist die Frühlingstunika von lillesol&pelle. Den Schnitt mag ich auch sehr, grade für Stoffe, die einfach nicht mehr viel brauchen an Tüdelü. 

So, ich bin mal gespannt, ob ihr überhaupt alle noch reinschaut, nach und außerhalb von RUMS. *gg* Habt ein feines Wochenende!

Kommentare:

  1. sehr feine hüpferung!
    und sehr hübsches outfit!
    lg von der ostsee
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich schau rein :O)

    Hüpfer und Outfit sehen zusammen klasse aus!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Süß! :) Aber ich bleibe dabei, am besten gefällt mir dieses Design beim Milchmädchen!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!