Dienstag, 18. Juli 2017

Altlasten

Huihuihui... Mein Ordner muss dringend mal leer! Dieser Pulli ist bereits im Frühling bzw. noch im Winter entstanden! :D Er passt aber eigentlich erst jetzt und ich hatte die Hoffnung, die Raupe mal für aktuelle Fotos vor die Linse zu bekommen.... Höhö... Vergesst es - nehmt die alten Bilder. Nicht wundern, da war ich noch ganz schön schwanger und hatte mir grade mein Basic-Raglan-Wickelkleid genäht. *g*












Beim Anblick der Bilder sehe ich wieder, wie gerne ich schwanger war - jedes Mal. Und wie sehr ich meinen Bauch mochte. Und gleichzeitig bin ich ganz schön froh, das ich nun nicht mehr Bauch, sondern Baby vor mir her trage. ♥ Und meine große Tochter ist nun schon so groß, das babyhafte hat sie komplett abgelegt. *seufz* Ich hab das nicht erlaubt, aber sie macht das trotzdem einfach...

Der Schnitt ist von Lillesol & Pelle, der wunderschöne Zebra-Sommersweat ist von den Alles-für-Selbermachern*. Und der Pulli wandert nun zu Made4Girls und ich wandere gleich ins Bett. Die Tage sind zu kurz für all die Aufgaben und die Nächte gleichzeitig von zu wenig Schlaf bestimmt. Aber - ausreichend Schlaf wird total überbewertet und ich könnte mir mein Leben nicht schöner vorstellen. ♥ Und jammern hat eh noch nie jemandem geholfen. Gibt es noch mehr Phrasen? Her damit, ich nehm sie alle. ;)


Habt einen schönen Abend, wir sehen uns Donnerstag!

Kommentare:

  1. Tolles Shirt. Und ein paar Phrasen hab ich auch noch:
    Es ist alles nur eine Phase.
    Was dich nicht umbringt, macht dich nur stärker.
    Genieß die Zeit mit den kleinen Kindern, sie werden so schnell groß.

    Viele Grüße von Cornelia
    (die jetzt auch dringend ins Bett muss, weil die Tage zu kurz und zu voll und der Morgen immer viel zu früh kommt...)

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli ist echt hübsch. Der würde mir für die Mini auch gefallen. Und ich teile deine Empfindungen, was das schwanger sein angeht. Ich war sehr gerne schwanger, und habe das große Glück gehabt, vier sehr problemlose Schwangerschaften erleben zu dürfen. Und so schön es ist, dass sie nun alle vier hier herumspringen und selbst die Lütte immer weniger getragen wird - ich guck immernoch mit Wehmut zurück und hätte so gerne noch einen Bauch mehr genommen, oder zwei. Aber, und hier dann auch noch Phrasen von meiner Seite: die Zeit heilt alle Wunden, näch? Und darüber hinaus sind wir hier nicht bei wünschdirwas, sondern bei soisses. Also Kopf hoch, Krone richten, weitermachen.

    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!