Mittwoch, 5. Juli 2017

Huch!

Da schlummern ja noch Fotos auf meiner Festplatte! Ich sollte mal abarbeiten, damit ich auch die aktuellen Sachen direkt zeigen kann. Ein Jahr ist es nun genau her, dass das Milchmädchen sich bei uns eingeschlichen hat. Das hatte mich ganz schön aus der Bahn geworfen - bei aller Freude. Und heute ist es nun einfach völlig selbstverständlich, das sie da ist. Ohne sie wäre es nicht so perfekt, wie es das nun ist. Ich bin wieder mal extrem dankbar für meine Familie und mein Leben. ♥

Das Milchmädchen hatte natürlich auch ein "Heimgehoutfit" bekommen. Leider konnte ich nicht wie bei der Raupe direkt nach der Geburt nach Hause, sondern musste wegen doch übler Geburtsverletzungen zwei Tage im Krankenhaus bleiben. Dann bin ich aber doch geflüchtet, Verletzungen hin oder her. Zuhause ist es halt doch am schönsten! Für die Heimreise gab es einen Pulli aus dem Klimperklein-Baby-Buch und eine Mini-Hose von ki-ba-doo. Der Stoff lagerte hier schon länger und nun passte er genau zu diesem Anlass. Wir haben uns ja auch beim vierten Kind überraschen lassen, ob es ein Mädchen oder ein Junge werden wird. Da sollte es ja nun zu beiden Geschlechtern passen. ;) 







Was war sie da noch klein! Obwohl so ganz richtig klein war sie auch da nicht. Das Milchmädchen ist mit 55cm Länge und 4340g doch ordentlich ins Leben gestartet. 
Der wunderschöne Fotountergrund ist ein Geschenk von der weltbesten Raupen-Patentante Frau Druetken. ♥ Die Decke begleitet das Milchmädchen überall hin.

Da ich nun gesehen habe, das es auch ein Made4Girls gibt, schicke ich das Outfit da mal hin! Habt einen schönen Mittwoch!

Kommentare:

  1. oh wie schön... die bunten Elefanten gefallen mir... aber auch die Hose ist nicht schlecht :o)
    liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hach...das sehe ich ja jetzt erst! ♡♡♡

    AntwortenLöschen
  3. Hach...das sehe ich ja jetzt erst! ♡♡♡

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!