Donnerstag, 20. Juli 2017

RUMS #29/17 mit Lieblingsfotos

Sich selber auf Fotos zu mögen ist ja immer so ein Ding. IRGENDWAS ist ja eigentlich immer! Aber so sehen wir nun mal aus im richtigen Leben, ohne den richtigen Winkel und das richtige Licht. Und wenn ich nicht grade so ganz gruselig grau ausgucke, mag ich Fotos von mir eigentlich schon. Das wöchentliche Ablichten ist meistens mit ein paar Bildern getan - vielleicht bin ich auch einfach schmerzfrei genug. *g* Es ist mir auch manchmal echt wurscht, wie ich aussehe, schließlich will ich euch die Klamotten zeigen. 

Aber dann gibt es so Fotos, die MAG ich einfach. Weil das Licht passt, der Ort, das Motiv, die Klamotte, den kleinen Fotografen und die Erinnerung an den Moment, in dem die Fotos gemacht wurden. So geht es mir mit diesen Bildern.










Ausnahmsweise auch mal mit dem Muddi-Mann. Bilder von uns zusammen gibt es ja sonst eher selten. Meistens habe ich die Kamera in der Hand. *g* 

Der Stoff ist wie so oft von den Alles-für-Selbermachern*, der Schnitt ist wieder mal das MAlotty-Top von ki-ba-doo und mit mir drin ist das mein heutiger RUMS!


Habt es schön - mit oder ohne Lieblingsfotos!

Kommentare:

  1. Ich kenne das gut, mit den Bildern von sich selbst... Aber nan sieht sowas auch sofort, wenn "das Objekt" seine eigenen Fotos mag. Du strahlst etwas ganz besonderes aus, auf diesen Biidern. Sie sind schlicht und einfach schön! Toll. Das Shirt übrigens auch! ;)

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind echt klasse!!!! Toll, dass der Mann auch mit drauf ist - und das Shirt ist auch genial! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee der Stoff mit dem Schnittmuster, das passt!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder. Ja, das Geheimnis is4 Akzeptanz, dann strahstrahlt man es auch aus und Frau strahlt. Schöne Bilder. Tolles Top. Passt gut zusammen. Zur Jeans perfekt.

    AntwortenLöschen
  5. Wenn es nur das selber-mögen auf Bildern wäre...
    Dein Shirt ist toll, es erinnert mich ein bißchen an die 80er, so von der Farbkombi des Stoffs, und es ruft ganz laut "SOMMER". So muß das. Ich wünsche dir noch viele Gelegenheiten, es zu tragen. Du siehst fantastisch und sehr froh aus auf den Bildern, wirklich sehr gelungen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Fotos sind echt toll geworden, das Top übrigends auch :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Wie gut, dass du in der Regel Bilder von dir magst! Das geht mir zum Glück auch so, auch wenn natürlich immer mal ein paar Klopper dabei sind. Und dann gibt es diese Lieblingsbilder... <3 Das erste von dir und deinem Mann ist wunderschön!! Hach... :-)

    Lieber Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!