Donnerstag, 3. August 2017

RUMS #31/17 mit Urlaubsbildern

Urlaubsbilder posten hat drei Wochen nach dem Urlaub etwas völlig Irreales an sich. Sonne? Kurze Sachen? HÄÄÄ??? Da ist hier dieses Jahr im Norden nicht so wirklich dran zu denken und ich bin wahnsinnig dankbar, das wir die zwei Wochen in der Toskana hatten! 









Oben wieder ein MAlotty-Top von ki-ba-doo mit AFS-Aufbügler* auf weißem AFS-Jersey* und wieder eine bequeme Hotty für Strand, Fußball und Co., das ist echt der Sommerhosenschnitt für mich. ♥

Kaum zu glauben, das die Sommerferien hier nun schon wieder rum sind. Die Jungs sind in der Schule, die Raupe ist im Kindergarten und ich bin mit dem Milchmädchen bei der Arbeit. Alltag. Ich liebe unseren Alltag. Das ganze Gewusel, das Schnelle, die Hektik und die vielen, vielen Momente zum Inne halten und glücklich sein. So wie Dienstag, als mir vieles um die Ohren flog und ich in aller Hektik mit der Raupe ein Eis essen gegangen bin. ♥

Habt einen feinen RUMStag. Ich hoffe, ihr habt trotz Feriengewusel Zeit gefunden, etwas nur für euch zu machen. RUMS macht nämlich auch glücklich. 

Kommentare:

  1. Bei uns fangen die Ferien ja gerade erst richtig an - das ist schon schräg, irgendwie ;) Hier ist aber auch das passende Wetter, heiß, schwül, gewittrig ... Ich schick euch mal ein paar Grad nach da oben, dann kannst du deine schönen Sommersachen auch im Büro tragen, und ich schmelze in meinen kurzen Hosen nicht mehr *gg* Der Hosenschnitt ist super, der gefällt mir auch gut! und dir steht das halt auch, sieht klasse aus. Und so braun!

    Ich wünsch dir ein bisschen Ruhe im Alltag und noch ein bisschen mehr Sonne!
    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine tolle Kombi! Steht dir echt sehr gut!!
    Ach ja, ich kenn das auch. Kaum ist man zwei Wochen wieder daheim, hat man das Gefühl als wäre der Urlaub schon ein Jahr her.
    Liebste Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!