Donnerstag, 17. August 2017

RUMS #33/17 - der kleine Herbst im August

Also, bevor ich jetzt hier die letzten Urlaubsfotos poste, starte ich passend zum Wetter mal mit dem ersten Herbstbild durch! *grummelmotzmecker* Was bin ich froh, das ich keine großartige stillfähige Sommerkollektion genäht habe! Die paar Shirts die ich habe, reichen wirklich völlig aus. Aber so ar***kalt wie es hier im Norden zwischendurch ist, fehlt was langärmeliges im Schrank! So richtig nähmotiviert bin ich nicht, was Stillshirts angeht. SOOOO lange brauche ich die wahrscheinlich auch nicht mehr. Die Raupe habe ich elf Monate lang gestillt, zum Schluss wirklich nur noch abends. Und das Milchmädchen ist auch schon wieder fünfeinhalb Monate alt?! Wo bleibt denn bloß die Zeit? Aber irgendwas muss ich ja anziehen und Shirts ganz hochziehen ist nun auch nicht meins! Also bleibt die Knopfleiste, die geht ja dann auch ohne Stillen noch. Stoff habe ich mir auch neuen bestellt. Den hätte ich schon probevernähen dürfen, aber ich mochte ihn nicht leiden anfangs! Tja, und dann kamen die ganzen Beispiele und ich musste den Stoff* doch unbedingt DRINGEND haben. Kennt ihr das? *g* Der Schnitt ist das Oversize-Shirt von ki-ba-doo, Knopfleiste nach meiner Anleitung selber gebastelt. So mag ich das. 












So schwungvoll geht es also in den Tag! Leider sieht das nur so schwungvoll aus. Die Nächte sind ein Graus momentan - wenn man sie denn überhaupt so nennen mag. Ich laufe echt auf Automatikmodus, um das Pensum momentan zu reißen. 

Aber: 
Es geht und ich genieße trotzdem den Trubel, der sich mein Leben nennt. ♥ Kennt ihr das? Wenn eigentlich alles zu viel ist, aber man trotzdem zufrieden ist, so wie es ist? So ist es hier und das macht mich immer wieder sehr, sehr glücklich.

RUMS. ♥

1 Kommentar:

  1. Oja, gut kenn ich das. Du allerdings läufst jetzt in acht Jahren, die wir uns schon kennen, fast immer auf Turbo - wie machst du das nur?!??

    Beschweren über den Sommer kann ich mich nicht, ich hab öfter keine Socken an als doch - also ist Sommer 😁 Dein Shirt find ich cool, stilltauglich noch dazu - perfekt!! Allerdings glaub ich nicht, dass das Milchmädchen schon fast ein halbes Jahr alt sein soll ... unfassbar!

    Ich drück dich tüchtig
    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!