Dienstag, 1. August 2017

Vorne kurz - hinten lang.

Es gibt so Tage... Heute war so einer. Da hilft nur noch Schokolade. Freunde und Wein würden auch helfen, aber hier muss es heute Schokolade richten. Schokolade hilft. Immer. 

Besser schmecken tut diese mit Freunden. Mit denen ist eh immer alles leichter. So wie letzten Sonntag mit Kerstin. Dann bekommt man sogar UFOs abgearbeitet. Dieses Shirt war so eins, da habe ich mich jetzt echt lange vor gedrückt. Nun ist es fertig, das VoKuHiLa* mit AFS-Aufbügler* und die Raupe ist stolz wie Oskar. ♥




Dieses Einfassen mit Bündchen.... Nee, das wird nicht meins! Aber nun ist es fertig und ich bin froh, das Frau Druetken mir diesen Schnitt so ans Herz gelegt hat. Gefällt mir sehr an der Raupe. :)

Heute Schokolade, morgen nähen - und dann ist auch fast schon Freitag und "Freunde" sind wieder in Reichweite. Paula, ich FREU mich so auf euch! ♥

Kommentare:

  1. ...also auf Schokolade versuche ich ja möglichst zu verzichten...aber es gibt Tage, da klappt es einfach nicht ;-) ...ja und Wein mit Freunden ist es auch 'ne super Lösung...und wenn dann auch noch so eine tolle UFO - Abarbeitung dabei entsteht, ist das natürlich klasse...also das "Vokuhila" von der Raupe sieht richtig klasse aus...
    Viel Spaß mit Paula <3 drück sie von mir.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich knuddel dich mal ganz fest. So Tage, ja, auf die könnte man eigentlich auch gut verzichten, nech? Aber auf der anderen Seite braucht es sie vielleicht, um uns die schönen anderen Tage umso mehr genießen zu lassen ... Genieß du jedenfalls die Zeit mit Paula ganz bald!!
    Und die Raupe sieht endschick aus in dem Vokuhila - von dem ich ja auch großer Fan bin ;) Statt Bündchen könntest du mal Falzgummi versuchen, das ist zum Einfassen einfach ein bisschen komfortabler.

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  3. Das steht der Raupe wirklich super! ♡
    Das mit dem einfassen üben wir dann nochmal...gerne auch mit Schoki...und Alkohol...und Kerstin! :)))

    Ich drück dich!

    AntwortenLöschen
  4. Das steht der Raupe wirklich super! ♡
    Das mit dem einfassen üben wir dann nochmal...gerne auch mit Schoki...und Alkohol...und Kerstin! :)))

    Ich drück dich!

    AntwortenLöschen
  5. Das mit dem Einfassen wird einfacher, je öfter du es machst. Ich schwör. Ich lieb den sehr, die Mini und die Pippi sehen auch so klasse damit aus ♥
    Mit dir nähen würde ich auch gerne mal, aber dafür ist das Wochenende eh wieder zu kurz. Macht nix, Zeit zum sabbeln und Wein trinken (also, ich - du kriegst was anderes) zu haben, ist unbezahlbar, und ich freu mich schon.
    Das Shirt ist wunderhübsch, und es steht der Raupe ganz hervorragend!

    Bis gleich!
    Liebste Grüße, heute noch aus dem schönen Niederbayern

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, was ist die Raupe schon wieder groß! ♥
    Das Shirt steht ihr wirklich hervorragend. Der Stoff ist sehr hübsch!!

    Liebste Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!