Donnerstag, 21. Dezember 2017

RUMS #51 mit Daxi Nummer 2

Es Donnerstag. Noch dreimal schlafen und der Rest von heute und dann ist schon Heiligabend! Und ich bin komplett vorbereitet! Nichts mehr "noch mal eben" oder "ich muss noch schnell" - rein gar nichts. Alles ist besorgt und verpackt und ich freue mich riesig auf meinen letzten Termin am Freitagnachmittag - und die Ruhe danach. Also, abgesehen von den vor Aufregung rotierenden Kindern. *g* Das ist aber auch einfach schön und gehört dazu! 

2017 war grandios, voll und aufregend und ich bin einfach von Herzen dankbar, das es uns so gut geht und unsere kleine große Familie dann einfach mal ein wenig Zeit für sich hat. ♥ 


Zum heutigen RUMS brauche ich glaube ich nicht ganz viel erzählen. Lieblingspulli Nummer 2 vom neuen ki-ba-doo-Schnitt Daxi (immer noch umsonst!!!)! Wieder aus einem Alles-für-Selbermacher* Stoff. 









Habt einen feinen RUMStag und einen besinnlichen Wochenausklang! 

Das Leben ist einfach schön. ♥

Kommentare:

  1. Cooler Stoff und cooler DAXI-Pulli. Schnitt hab ich gleich nach deinem ersten gespeichert und hoffe ich komme nach den Feiertagen mal dazu für mich ne Daxi zu nähen. Hab schöne Weihnachten mit deinen Lieben.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr cool kann ich da nur sagen! Sieht super toll aus! Da kann Weihnachten ja kommen.
    Ich bin noch ein bisserl im Stress - so gut organisiert wie Du bin ich nämlich leider nicht....hust...
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass Du so gut organisiert bis. Ich hinke Dir noch ein bißchen nach, aber es wird. :) Der Schnitt steht Dir super! Paisley muss man mögen, das ist jetzt nicht so wirklich meins, aber die Farben finde ich gut! Ich wünsche Euch von Herzen ruhige und stressfreie Weihnachtstage!

    Ganz liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  4. Frohes Fest dir und deiner Familie, Sarah. Genießt die Zeit und lasst es euch gut ergehen.
    Ich finde den Stoff sehr schön für dich, dafür ist der Schnitt jetzt nicht so ganz meins - da mir die kibadoo-Schnitte aber eh nie passen, ist das auch ganz gut so *gg*. An dir sieht beides sehr stimmig aus. Es ist toll, wenn man so Schnitte hat, die einfach sitzen und in denen man sich wohlfühlt. So soll das.
    Für euren Termin morgen drücke ich die Daumen, und wünsche euch ein gesundes Jahr 2018. Und nun muß ich weitermachen, ich bin nämlich noch lange nicht fertig.
    Viele Grüße, auch an deine ganze Bande!

    AntwortenLöschen
  5. Super schöner Hoodie und ich wünsche Dir und deinen lieben ein schönes Fest!!!

    LG Julia

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!