Sonntag, 10. Dezember 2017

Sommer im Winter

Ich komme hier nicht auf einen grünen Zweig! Und Altlasten bremsen, also haue ich die jetzt einfach mal raus! Und wenn es noch dreimal nicht zum Wetter passt! *gg* Für den Sommerurlaub hatten die Jungs sich noch Shirts gewünscht, die gab es natürlich! 













Hach je, ist das schon wieder lange her! So schön warm war es da! Ich freue mich schon jetzt wieder auf den nächsten Sommer! 2018 geht es nicht in die Toskana, sondern nach Venetien! Das wird bestimmt auch sehr spannend.

Die Shirts sind nach dem eBook von ki-ba-doo entstanden. Steht ihnen gut, der Schnitt. Meine Jungs. Ich bin ganz schön stolz auf die Bande. ♥

Habt einen feinen 2. Advent! Die Bilder stimmen ja gut drauf ein. *gg*

Kommentare:

  1. Coole Shirts. So´n paar Sommerbilder sind auch in der Weihnachtszeit schön.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich...eine Portion Sommer im Winter! Tolle Bilder!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!